Danke an alle Spender

Unser Hilfsprojekt für den „Verein für weltweite Nothilfe“ für die Menschen in der Ukraine konnte dank ihrer großzügigen Unterstützung erfolgreich abgeschlossen werden. Gerne möchten wir ihnen eine Übersicht über die von ihnen gespendeten Sachgüter und Lebensmittel präsentieren:

Nudeln (Teigwaren): 280 kg, Reis: 150 kg, Mehl: 310 kg, Zucker: 270 kg, Konserven: 320 kg, Salz: 190 kg, weiters wurden Hefe, Müsliriegel, Schokolade, Kekse, Nüsse, Tierfutter und Zwieback abgegeben.

Auch zahlreiche Kartons mit Hygieneartikel, Bekleidung (Unterwäsche, Socken, Shirts, Hosen, usw.) sowohl für Babys, Kleinkinder aber auch Erwachsene, Decken, Kerzen konnten wir befüllen.

Sämtliche Artikel wurden verpackt und auf Paletten für den Abtransport vorbereitet, und werden demnächst an die zuständigen Stellen übergeben.

Wir möchten uns hiermit bei allen Unterstützern und Helfern dieser Aktion sehr herzlich bedanken.

Foto: FM Höpler Lukas