Absage der 130 Jahr-Feier der FF Lanzendorf

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


wir alle erleben im Moment eine Zeit der Sorgen, Entbehrungen und Einschränkungen die sich die wenigsten unter uns vorstellen konnten.
Eine Zeit in der wir täglich mit neuen Zahlen und Statistiken über alle möglichen Bereiche des Lebens informiert werden. Auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Lanzendorf spielt das Jahr 2020 eine große Rolle. 130 Jahre sind seit der Gründung der FF Lanzendorf bis zu ihrer heutigen Form vergangen. Ein besonderes Jubiläum, ein Jubiläum, das wir gerne mit ihnen allen im Zuge der gemeinsamen Florianifeier der Feuerwehren Lanzendorf, Maria Lanzendorf und Leopoldsdorf gefeiert hätten.

Aufgrund der Verordnungen der Bundesregierung nach dem COVID-19 – Maßnahmengesetz sehen wir uns in der Verantwortung diese, für 09.Mai 2020 geplante Veranstaltung, abzusagen.


Wir bedauern diesen Schritt sehr, richten uns aber damit nach den Vorgaben unserer Bundesregierung, um die Gesundheit von Personen nicht zu gefährden und die Einsatzbereitschaft der Feuerwehren weiterhin aufrecht erhalten zu können.
Sämtliche Feuerwehren haben ihrerseits Vorkehrungen getroffen um im Ernstfall der Bevölkerung helfen und zu Einsätzen ausrücken zu können. Wir sind natürlich für Sie im Einsatzfall bereit!
Wann und in welcher Form die Feier zum 130jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Lanzendorf stattfinden kann, wird in einer gesonderten Aussendung bekannt gegeben.
Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage oder den Facebook-Profilen
www.fflanzendorf.at
https://www.facebook.com/fflanzendorf
https://www.facebook.com/FeuerwehrjugendLanzendorf/
Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit in dieser besonderen Zeit.


Im Namen aller Kameraden
der Feuerwehrkommandant
Ing. GLEISSNER Dominik
Oberbrandinspektor