21.04.2020 Willkommen auf der neu gestalteten Homepage der FF Lanzendorf

Im Moment ist jeder von uns mit vielen Änderungen konfrontiert. Sei es im Beruf, der Familie oder der Freizeitgestaltung. Auch wir, als eine der ca. 1700 Freiwilligen Feuerwehren in Niederösterreich, haben unseren gewohnten Dienstbetrieb umorganisiert. Zur Zeit findet kein Übungs- und Schulungsbetrieb statt. Die Jugendstunden sind bis auf weiteres ausgesetzt. Lediglich dringend notwendige Erhaltungsmaßnahmen an Haus, Fahrzeugen und Geräten werden mit dem dafür nötigem Personal durchgeführt.

Natürlich steht die Mannschaft bereit im Einsatzfall auszurücken.

Aber es wurde auch die Zeit genutzt unsere Homepage in einer neuen Optik erscheinen zu lassen. Wir werden hier laufend von Einsätzen, Übungen und sonstigen Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr Lanzendorf berichten. Sollten sie Fragen haben können sie gerne unser Kontaktformular in Anspruch nehmen.

Sie finden uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/fflanzendorf/