Sanierung des Jugendraumes schreitet voran

Vor einiger Zeit wurde damit begonnen den Schulungs- und Aufenthaltsraum unserer Feuerwehrjugend zu modernisieren. Nachdem die Wand neu verputzt und gestrichen wurde, konnte mit der Einrichtung und Dekoration weitergemacht werden.

Neben einer Sitzecke und einigen Kästen wurde von unserer Jugendbetreuerin SB Bräuhofer Sabrina auch eine “Knotenwand” eingerichtet. Hier können die Jugendmitglieder die im Feuerwehralltag benötigten Knoten praktisch üben.

Sobald das benötigte Material eintrifft wird ebenso die Elektrik (Beleuchtung und Steckdosen) auf den neuesten Stand gebracht.

Ein besonderer Dank gilt auch den Kameraden, EBI Haider Josef, HFM Haider Sascha, OFM Holzweber Erich, SB Csikos Christinan, welche in ihrer Freizeit die Realisierung dieses Projektes unterstützen.