Abkühlung der Feuerwehrjugend

Aufgrund der hervorragenden Leistungen beim Bezirksfeuerwehrjugendbewerb gab es für die FJ Lanzendorf und Leopoldsdorf am 27.06.2022 keine Trainingseinheit, stattdessen haben sich die Jugendlichen im Badeteich Leopoldsdorf abgekühlt.

Gemeinsames toben im Wasser mit den Jugendbetreuern, ein leckeres Eis und der tierische Besuch standen im Mittelpunkt der Jugendstunde.

Nebenbei konnten wir schon für das neue Abzeichen “Sicher zu Wasser und am Land”, welches wir erstmalig im Herbst durchführen werden, mit dem Rettungsring üben.

Erfolgreich konnten wir uns auch ein potenzielles neues Feuerwehrjugendmitglied “angeln” und freuen uns Fabian G. demnächst bei er Feuerwehrjugend Lanzendorf begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit der Feuerwehrjugend Leopoldsdorf und deren Betreuer und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten mit Ihnen zusammen.

Fotos: Bräuhofer S. FF Lanzendorf / Hlinka M. FF Leopoldsdorf